Ist dieser Mais schimmlig?

4 Antworten

Hmmm, kann man nicht gut erkennen.

Es hieß aber schon immer, dass man den Inhalt aus Dosen sofort komplett entfernen soll, wenn sie geöffnet werden. Reste dann in andere Behälter.

Nach 3 Tagen in der Dose würde ich das nicht mehr essen.

Ich sehe nix. Wenn er keine Fäden zieht, wenn du ihn aus der Dose schüttest, kannst du ihn essen.

Ein Tipp noch dazu: Die Dose oxidiert, wenn sie geöffnet ist. Wenn du Reste hast, schütte sie in ein Glas-, oder Kunststoffgefäß um.

Ich sehe nix. Probier den mal (so wie er ist). Das schmeckst du sofort.

Ich sehe keinen Schimmel.

Medico17x
Beitragsersteller

Hab ihn im Kühlschrank gelagert