Wie lange hält sich eine Fondanttorte?

2 Antworten

Sollte gehen. Du müsstest sie nur ständig kühlen. Vor allem wenn da Sahne enthalten ist!

Vivian1994
Beitragsersteller

Kann ich sie denn mit Frischhaltefolie abgedeckt in den Kühlschrank stellen?

CherryMii  31.05.2016, 12:22
@Vivian1994

Ja. Eine geeignete Transportbox wäre natürlich am optimalsten :)

Also wenn sie nicht in Wärme kommt ist sie normalerweise danach ok. Allerdings ist sie dann halt danach nicht mehr so lange haltbar (falls viel übrig bleiben sollte;-)). Ich hab das mal so gemacht und bei mir war alles in Ordnung