Wie lange hält sich ein selbst gebackener Brownie bei Zimmertemperatur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von der Luftfeuchtigkeit abhängig. Bei Trockenheit länger als bei feuchter Luft. Wird es dagegen noch warm in Alu-Folie eingepackt, kann es schon innerhalb von 2 Tagen schimmeln. Kalt eingepackt 3-7 Tage.

ach gottachgott, was manche leute für sorgen haben: auspacken und FÜHLEN wenn das teil zu trocken ist, kurz unterm wasserhahn anfeuchten und anschließend kurz auf den eingeschalteten toaster legen. wenn es dagegen knallhart ist, würde ich`s entsorgen. wenn es weich aus der folie kommt und nicht merkwürdig aussieht, hilft ein probebiss.

Wenn er schimmelt würde ich ihn nicht mehr essen.