Wie lange hält eine Avocado im Kühlschrank?

3 Antworten

Entscheident sind Reifegrad, Temperatur und Ölgehalt. Da nur Kunden des AvocadoShop wissen, wann ihre Avocados gepflückt wurden, kann man keine abschliessende Antwort auf deine Frage geben. Unsere Kunden sprechen von bis zu 4 Wochen und mehr....siehe Kommentare http://www.avocadoshop.biz/avocado/reife-avocado

es gibt auch Sorten die grün bleiben. ;) und wen sie keine braunen stellen innen hat kannst du sie sicher noch essen.

Mfg

hast du doch eben gegessen ??? Avokado hat ein Geschmack den viele Menschen nicht mögen .

feridaa
Beitragsersteller

Was hat das damit zutun ob ich das grad gegessen hab und das viele Menschen Avocado nicht mögen ??????