Wie lange hält ein Xiaomi-LCD Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird genauso wie die anderen Billigfernseher unterdimensionierte Netzteil Elkos haben die nicht lange durchhalten werden,das passiert aber genauso bei teuren Geräten das die Netzteile nicht lange durchhalten.Wie lange ein Gerät noch hält kann keiner vorhersagen,aber die billigen Fernseher gehen in der Regel recht schnell kaputt.

andie61  01.01.2020, 19:02

Danke für den Stern,Gruss andie

andie61  02.01.2020, 19:02
@Danje954

Richtig,mit gleichen Problemen,die halten alle nicht lange.

Danje954  02.01.2020, 19:50
@andie61

Ich habe einen billigen Telefunken Fernseher, den ich vor über 4 Jahren gekauft habe und er geht immer noch 😃 mal schauen wie lange noch

Wie jeder andere würde ich sagen.

Hatte mal einen von Samsung welcher Zeitnah nach der Garantie kaputt gegangen ist.

Willst du auf Nummer sicher gehen, kannst du bei manchen Shops eine Verlängerung der Garantie erwerben (Amazon z.B.).

Denke das er genau so lange wie ein Gerät von Samsung und Co. Halten wird. Immerhin sind die Wichtigsten Bauteile wie Panel usw. Ja auch wieder von Samsung und LG.

Um dir das beantworten zu können müßte man hellsehen können. Langzeiterfahrungen gibt es noch nicht.