Wie viel Geld für 11 Jahre alten Sony TV verlangen?

8 Antworten

Dafür bekommst du nichts mehr. Vergleichbare Fernseher kriegt man jetzt schon mit DVD-Player und Empfänger für 150 € in neu mit Garantie.

Verschenken oder verschrotten und im Sinne der Nachhaltigkeit würde ich ihn einfach verschenken.

Wenn er funktioniert, behalte ihn lieber noch 10-20Jahre, dann wird sein Wert enorm steigen, N64 sind im neu-fast neu bereich schon ca. 300€ und mehr Wert. Verkaufen bringt jetzt noch nichts.

Fragenkommissar
Beitragsersteller

Meinst wirklich bei nem Fernseher auch?

jan3211  27.06.2016, 20:05
@Fragenkommissar

Die ersten Fernseher die es gab, alte Macs wie der Macintosh etc. sind doch auch viel wert. Wenn du 10 Jahre oder Länger wartest, vieleicht wird das was, falls nicht. Kann man den ja auch wegwerfen, ich denke jetzt nicht das das ne große sache wäre.

du solltest dir die frage stellen, wieviel du dafür zahlen würdest. also ich würde keine 100€ zahlen, weil es ja wie gesagt wesentlich bessere und teilweise auch günstige alternativen gibt

Sei froh wenn ihn jemand abholt ohne Geld zu verlangen. 11 Jahre sind bei Fernsehern Welten. Das Ding will keiner mehr haben - auf jeden Fall nicht für Geld....

26 Zoll?? HD Ready?? Das ist nichtmal 100€ wert. Setz mal 40-50€ an.