Wie lange hält ein iPhone Akku Kapizität?

1 Antwort

Das ist doch nicht normal oder?

Doch, das ist total normal. Das hängt halt sehr stark von der eigenen Nutzung des Handys ab.

Wie lange dauert es bis ich den Akku austauschen muss bei wie viel Prozent?

empfohlen wird der Austausch bei ca. 80% der Maximalkapazität. Wann du den Akku austauschen musst/solltest, kann man dir unmöglich genau beantworten, denn wie gesagt: Wie schnell der Akku schwächer wird hängt hauptsächlich von deiner Nutzung ab/wie du mit deinem Handy umgehst. Aber im allgemeinen sollte ein Handy Akku ohne Probleme 2-3 Jahre halten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming