Von Apple verarscht? iPhone SE nicht mal mehr die Hälfte wert??

3 Antworten

Nein, du wirst nicht von Apple verarscht…

Je nach Speichergröße und Zustand, sind 200-400€ realistisch. 500€ wirst du auf keinen Fall dafür bekommen, da es das SE 3 zu diesem Preis schon neu zu kaufen gibt.

Schau mal selbst wie die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind, suche am besten auf Kleinanzeigen nach deinem Modell und passe deinen Preis den anderen Angeboten entsprechend an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Apple sind die Preise am second Hand Markt genauso Wurscht wie calvin klein es egal ist für wieviel du deine gebrauchte Unterhose verkaufst

was erwartest du von einem gebrauchten Handy was über 1 Jahre alt ist, zudem bekommt man das teilweise für unter 400€ neu