Wer hat auch alles das iPhone SE 3 2022?

3 Antworten

Hey,

da hast du aber ein gutes Schnäppchen gemacht. :)

Aktuell habe ich das 14 Pro, bin aber am überlegen mir als Zweit-Gerät, das SE von 2022 irgendwo günstig zu kaufen. Mir gefällt das Design einfach sehr gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kynatix1
Fragesteller

Jo das stimmt jetzt kostet es wieder 315 Euro bei backmarket

Hab zwar ein iPhone 13 mini da ich diese kompakte Form liebe, aber mich interessiert mal wie lange du mit dem SE so vom Akku her durchhältst? Kommst du damit gut an einem Tag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Kynatix1
Fragesteller

Ja komme gut hin.

Liebe Grüße Kynatix

Ich habe das iPhone SE 2022 bin damit zufrieden jedoch leider zu viel dafür bezahlt . Habe 590€ dafür bezahlt obwohl fast niemand mehr wie 300€ dafür heute bezahlt was eine Frechheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung