Wie lange hält das 2-Takt-Öl im Roller? Yamaha Aerox

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Ölmenge im Tank reicht ca.800km. Die Warnleuchte fängt am anfang an zu blinken beim beschleunigen oder Bergauffahrten.Beim vollständigen aufleuchten ist eine Fahrstrecke von ca. 50-70km drin.Also keine Panik

Hallo Man kann leider nicht so eine genaue Angabe zu den KM machen, da es vom Spritverbrauch abhängig ist..

Wenn das Öllämpchen aufleichtet dann kann man noch ca. 20 - 30 KM KM fahren. Aber am besten legst du dir ne Dose Öl ins Helmfach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Googlen! ...oder Anleitung lesen! Meinst du das Motorenöl? Dann solange bis es leer is! ;-) Ich würde den Wechsel alle 2000-3000km mal nen machen...

Snoopy688  30.08.2010, 21:11

Zweitakter haben kein Motoröl....

panzertape  30.08.2010, 21:25
@Snoopy688

zweitakter ohne mischung... also einmal bezin, einmal öl, wo der selber mischt...

busker
Beitragsersteller

ZWEITAKTÖL. Motoröl bzw. Getriebeöl ist was anderes :) aber trotzdem danke!

Mit 1 Liter 2 Taktöl kommst du ca 1000 km hin.