WIe lange hält bei euch ein Gaming PC oder eine Konsole?

5 Antworten

Der Pc selber hält locker 20-30 Jahre

ob du immernoch mit den Funktionen hantieren kannst ist ne andere Frage.

(Festplatte+ Netzteil könnten früher draufgehen)

Meinen ersten Pc bekam ich mit 13 den hatte ich über 10 jahre, bis er durch blödsinn wegkam, ich habe mich nicht freiwillig getrennt

der nächste war was billig gebrauchtes was ich nur als schnellen Ersatz hatte, warn billig IBM laptop ziemlich alt, wurde verschenkt

Dann gabs nochmal nen älteren gebrauchten pc hielt ebenso mehrere Jahre, bis ich dann einen andern gebrauchten gekauft habe für 300

der alte pc wurde aber dennoch wieder benutzt als das Netzteil beim Mitbewohner abgeschmiert ist, da der pc nicht so gut war, (also mit dem Netzteil) hat er sich da aber mal nen andern besorgt.

Also insgesamt waren denk ich alle pcs inzwischen älter als 5 Jahre.

ernsthaft kaputt war eig keiner.

Seit über sechs Jahren hat mein PC ausgehalten bis ich vor kurzem mal meine 1060 gegen eine RX6700 xt getauscht habe. Die CPU kommt auch noch neu, aber sonst bleibt es auch bei dem alten PC.

Eingegangen ist bisher noch nie was. Wenn der PC wegkam, dann nur wegen neuer Hardware.

Hatte ps4 7 Jahre, habe sie aber verschenkt, hätte easy noch 5 Jahre halten können. Tipp an die jenigen deren Konsole laut ist, ihr müsst die aufschrauben und den Lüfter vom Staub befreien, also richtig reingehen und mit nem wattestäbchen den Staub rausholen. Dann ist sie wieder komplett leise.

ewigsuzu  26.05.2023, 18:16

*druckluftspray ^^