Wie lange hält bei euch der Akku vom iPhone XS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen du kommst damit gut durch den Tag. Habe ein xs und 90% Auch gebraucht gekauft, da hatte es noch 97% merke keinen Unterschied. Abends laden und dann den ganzen Tag nutzen :)

210€ ist mega. Achte drauf, dass alles andere passt

Ich habe selbst ein iphone xs und muss sagen, dass der akku genau so schnell weggeht wie auch bei den anderen iphones xD kommt aber sehr auf dir apps an die du benutzt. Kann aber nicht genau einschätzen wie lange es hält

allerdings hatte ich ein anderes Problem- bei mir rauschte es unten bei den lautsprechern (was anfangs sehr genervt hat und nicht normal ist) aber sonst bin ich super zufrieden damit. Der sound ist der wahnsinn xD