Wie lange habt ihr gechattet?

4 Antworten

kommt drauf an. ZB welche Umgebung man für ein Date aussucht. In eine Eishalle kann man eher mal gehen als sich daheim zu treffen.

Ich versuche immer Kontakte etwas länger aufrecht zu erhalten vor einem Treffen (sagen wir mal 4 Wochen). Wer dann noch Lust auf ein Date hat ist schon eher interessiert an mir als an einem schnellen Vergnügen. Denke ich....hoffe ich ;)

Bin allerdings auch kein Teeny mehr

lisamariaaaa
Beitragsersteller

Okay danke :))

lisamariaaaa
Beitragsersteller

Was hälst du davon wenn man 2 Monate wartet? Ich bin auch kein Teeny mehr :)

Hallo.

Kommt immer darauf an. Wenn du jemanden über Internet kennenlernst schreibt man ja erstmals hin und her. Bis man dann den gegenüber langsam kennt und vertraut wird. Dann verguckt man sich vielleicht, vielleicht auch nicht aber ab da kann man schon ein Treffen, oder ein 'Date' ausmachen. Anders wenn man den gegenüber schon kennt, da kann man direkt erst 2-3 Nachrichten hin und her schreiben und dann gleich zur Sache kommen und fragen wie es aussieht auszugehen....

Egal wie und was du machst, viel Glück aufjedenfall!

Garnicht hatte noch keinen date

lisamariaaaa
Beitragsersteller

Ich auch nicht 😂 mach dir nichts draus

Innerhalb der gleichen Stadt ? 3x geschrieben - dann getroffen