Schreib ich ihr zu viel?

6 Antworten

Du musst sie ja nicht jede freie Sekunde anschreiben lass ihr schon ein bisschen Freiraum. Ich weis jetzt nicht genau ob sie Ferien macht aber falls es so ist dann lass sie Bisschen wenn sie die Lust hat mit dir zu schreiben dann wird sie das auch tun, auch wenn sie grad nicht in den feiern ist lass sie dich auch mal bisschen schreiben hänge nicht so sehr an ihr also mache dir da mal keine sorgen sind auch nur 3 wochen. Ich und mein freund haben uns 2 Monate lang nicht gesehen haben teilweise nur 20 min am tag geredet das hat unsere Liebe jetzt auch nicht grad weniger gemacht.. Vermissen ist meist sogar eine super sache 😉

Beim Kontakt welcher Art auch immer dieser sein mag, ob nun schriftlich oder telefonisch oder auch persönlich kommt es immer in erster Linie auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse nach Kontakt an. Diese Bedürfnisse können allerdings durchaus auch sehr unterschiedlich ausgeprägt sein und es geht darum diese quasi unter einen Hut zu bringen und wenn das gelingt, dann gibt es auch in dieser Hinsicht kein zu viel oder zu wenig.

Ja, das wirkt schon etwas viel. Man muss dem anderen auch nicht jeden Mist mitteilen. Lieber etwas ruhiger angehen lassen, dann ist die Freude auch umso größer, wenn sie wieder da ist. Wenn man den ganzen Tag chattet, hat man sich dann ja nichts mehr zu erzählen!

Ich würde allgemein nicht soo viel chatten, da ihr da einfach jeglichen Gesprächsstoff einfach so verpulvert. Irgendwann wirds auch langweilig und ein wenig paranoid scheinst du tatsächlich zu sein. Geh es etwas langsamer an.

Die frage ist ob du,mit ihr jedesmal schreiben willst? Ob es dir spaß macht.. Wenn ja dann mach das ;))