Wie lange habt ihr gebrauch um bei der Fahren lernen app alle fragen zu beantworten. Ich bin gerade bei 8 Stunden und 46 minuten?

3 Antworten

Hab in der App 14 Stunden am Ende gehabt, mit bestandener Theorieprüfung.

Enes590
Fragesteller

Danke :)

Für B hab ich nur die Pflichtstunden gemacht. Hab meinen Fahrlehrer überredet schon mal in ferener Zukunft nen Prüfungstermin zu vereinbaren weil ja noch genug Zeit ist usw und hab mich dann ewig nicht gemeldet und dann kurz vorher die Pflichtstunden abgearbeitet. Dadurch bin ich insgesamt nur auf 1150€ gekommen und er konnte mich nicht mit Zusatstunden abzocken. Dafür muss man aber auch gut genug sein um die Prüfung dann zu bestehen.

Enes590
Fragesteller

was hat das mit meiner Frage zu tun?

nicht böse gemeint

Da wirst du schätzungsweise noch ein paar Stündchen brauchen.

Pauschal kann man das nicht sagen. Wir wissen ja nicht, ob du Grundwissen, A, B, BE oder andere Klassen lernen musst.

Enes590
Fragesteller

Mache b Führerschein