Wie lange habt ihr für eure erste Fahrstunde gewartet?

3 Antworten

Kommt natürlich drauf an wieviel in deiner Fahrschule los ist, wenn die viele haben ist es ja okay, aber trotzdem solltest du wenn es zu lange dauert nochmal nachfragen

Ich habe mich 2 Monate zuvor angemeldet und wollte sie erst im Mai haben. Aber ist ja logisch das man die Fahrstunde nicht von heute auf morgen bekommt - abgesehen davon, was ist mit deinen Theoriestunden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Ich habe nachdem ich die Theorie-Stunden fertig hatte, die Nummer von meinem Fahrlehrer bekommen, ihm geschrieben & hatte einen Tag später meine erste Fahrstunde:)

Aber ich glaube generell vier Wochen sind noch normal, kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wo du wohnst :)

Ich habe von Freunden gehört, dass deren Fahrschulen teilweise Wartelisten über mehrere Monate haben :)