Kann man seine Fahrstunden in der Fahrschule selbst aussuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AverageTrashbag,

in der Regel trifft dein/e Fahrlehrer/in diese Entscheidung.

Das kann man pauschal allerdings nicht fix sagen. Es wird mit Sicherheit Fahrlehrer/innen geben, die deine Wünsche berücksichtigen werden.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Kawasaki Z900)

Was meinst du denn mit Fahrstunden per se? Meinst du die Uhrzeiten? Die Art an einer Fahrstunde also was man so übt? Da musst du schon uns mehrere Infos geben. Bezüglich meiner 2. Frage, das entscheidet meistens der Fahrlehrer, da er ja weiss wie du aktuell fährst.