Muss man bei einer Fahrschule für den Theorieunterricht auch bezahlen, oder nur für die Fahrstunden?

5 Antworten

Man bezahlt mit der Anmeldegebühr für den Theorieunterricht. Die einzelnen Stunden kosten dann nichts mehr, aber der Führerschein ist ohnehin schon teuer genug.

anonym2268
Beitragsersteller

Jetzt weiß ich, wieso die Anmeldung 300€ gekostet hat.
Danke für die Antwort.
Übrigens Glückwunsch zum Aufstieg 😁

Bei der anmelde gebühr deiner Fahrschule sind die Theorie Stunden mit inbegriffen.

die Fahrstunden musst du extra zahlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kfz Techniker Meister Titel

Für alles musst man zahlen. Normal zahlt man gleich zusammen für die Theoriestunden und für die Fahrstunde.

Du musst für die Theorieprüfung zahlen aber nicht für die Theorie Stunden.

Man muss gar nicht bezahlen das übernimmt die Versicherung.

nutzer12960  29.06.2020, 20:29

Und gegen was muss man sich dafür versichern?

Tammet  29.06.2020, 20:30
@nutzer12960

Na die obligatorische Versicherung bezahlt das war bei mir ja auch so