Wie lange habt ihr für den bunnyhop gebraucht?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob du ein Fully oder ein Hardtail hast und auch wie viel du übst.

Falls du Klichschuhe hast, sollte es nach einer Woche gut gehen.

Ich selber habe mit einem Hardtail angefangen und ca 3 - 4 Wochen gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt natürlich davon ab , wie lange du an den jeweiligen Tagen übst . Bei mir ist es mittlerweile 13 oder 14 Jahre , dass ich den Bunnyhop gelernt habe und ich weiß nur noch , dass ich ihn kurz nach meinem ersten Bikeparkbesuch konnte . Ich schätze mal , dass ich vielleicht einen Monat geübt habe . Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Es ist aber bei jedem unterschiedlich und gib nicht auf , wenn es nicht nach 2 Wochen Übung klappt .

Wenn du noch Tipps brauchst , kannst du dich gerne melden .

Ilikebikes552
Beitragsersteller

Danke für die motivation.