Knacken beim Canyon torque 2020al?

3 Antworten

Moin,

Könnte ansonsten auch an Lagern liegen. Meine Vermutung ist aber die Steckachse. Hole die mal raus, reinige sie und fette sie leicht. Danach wieder richtig eindrehen und fertig. ;-)

Ansonsten auch mal den Sattel prüfen, sprich Sattelklemme reinigen und leicht fetten.

Viele Grüße

MrDog

Felix953
Beitragsersteller

Aber hab ich ja schon gemach

Kann vieles von Stuersatz über Lager und Gabelkrone sein, einfach mal alles nacheinander überpüfen

Hi,

ich hatte das an meinem auch, ziehe mal deine Bremsscheiben fest, dann könnte es aufhören. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix953
Beitragsersteller

Also ich habe centalock oder wie Mann das schreibt