Wie lange habt ihr für das abi gelernt?

4 Antworten

War je nach Fach recht unterschiedlich. Für Mathe hab ich einige Tage vorher angefangen, Deutsch zwei Tage davor und Englisch gar nicht. Und das, obwohl es nicht meine besten Fächer waren - kam trotzdem was gutes raus.

Für die mündlichen Fächer hab ich eine knappe Woche gelernt, glaube ich. Biologie und Geographie sind sehr stofflastig, aber das hat mich auch interessiert...

Leider gar nicht. Fühlte mich zu selbstsicher und war zu faul. Deshalb nur 2,5.

knapp 12 Jahre