Wie lange habt ihr auf euren Führerschein gespart?

9 Antworten

Da ich ihn erst sehr spät gemacht habe - gar nicht. Das Geld war da nicht so das Problem, eher die Zeit.

Ich habe früher in der Bremer Innenstadt gearbeitet, da ist ein Auto einfach komplett sinnlos ^^. Als ich dann den Job gewechselt habe, habe ich dann relativ zügig den Führerschein gemacht.

Meine Eltern haben bei meiner Geburt ein Sparkonto angelegt, und so war das Geld für den Führerschein schon da.

Nicht gespart, Geschenk des Hauses!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, weil meine Eltern wollten, dass ich ihn mache, haben sie ihn mir auch bezahlt. Ich habe dennoch mein Taschen-, Geburtstags- und Weihnachtsgeld seit der 1. Klasse gespart und hätte damit in den 12 Jahren genug gehabt, um ihn mir selbst zu bezahlen.

2 Monate, kostete damals aber nur 171 Mark Theorie plus Fahrstunden.