Denkt ihr Köln Bonn Flughafen wird heute abends gegen 20 Uhr sehr voll sein?

5 Antworten

Ja, nein, vielleicht.......

Die Sommerferien haben begonnen. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn es nicht voll wäre.

Wenn die Sommerferien angefangen haben, dann ja.

Wünsche dir viel Spaß.

verreisterNutzer  08.07.2022, 03:45

Die haben vor 2 Wochen angefangen

maja0403  08.07.2022, 11:33
@SirAndiusNr2

Nein, die Sommerferien gehen über 6 Wochen und nicht jeder fliegt zu Beginn in Urlaub.

SirAndiusNr2  08.07.2022, 14:10
@maja0403

Das größte übel habe ich geschrieben. Nicht das alles schon vorbei ist

maja0403  08.07.2022, 14:13
@SirAndiusNr2

Das größte Übel verteilt sich über 6 Wochen. Meist zu Beginn der ersten Hälfte und dann zu Beginn der zweiten Hälfte der Ferien. Außerdem findest du an einem Flugplatz auch viele Fluggäste, die nicht direkt in der Region wohnen.

Wahrscheinlich weniger als in den letzten Tagen, da die Hälfte der NRW-Sommerferien noch nicht erreicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung