Steckdosen am Flughafen Köln Bonn?

3 Antworten

Es gibt im Terminal 1 einen Starbucks, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Aufladen von mobilen Geräten bei Starbucks. Entweder, es gibt dort eine Steckdose, oder du fragst einfach, ob sie dir dein Laptop dort aufladen können.

Hi, ich bin grade von dort geflogen und dort angekommen. Leider gibt es da keine steckdosen für solche arbeitsstationen wie ich sie schon in Rom oder San francisco gesehen habe. Es gab in 3-10 Meter Entfernung zu den wartesitzen natürlich Steckdosen für putzpersonal oder ahnliches an denen Leute ihr Handy geladen haben, aber nichts besser geeignetes

Wenn es die da auch gibt, darfst du sie nicht einfach so benutzen, das ist Energiediebstahl !