Flughafen Köln bonn..Fotofix Automat?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Chanel0609
Beitragsersteller

Kein Problem wegen der Ironie.. ist ja nicht so als hätte ich es so auch schon gemacht 😉 bin trotzdem nicht schlauer geworden..

Funfroc  17.05.2019, 11:11
@Chanel0609

Dann weiß ich leider nicht, was dich schlauer werden ließe... du fragst, ob es einen gibt und wo.

Google-Maps liefert dir einen Treffer, bei dem steht: Terminal 1 C, Ebene 1 (Abflug)

...damit ist die gestellte Frage durch google beantwortet. Wenn du nun daraus nicht schlau wirst, ist die Frage, was hier noch unbeantwortet sein soll.

Chanel0609
Beitragsersteller
@Funfroc

Ich habe diese Antwort nicht gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe ..evtl. Kannst du mir noch weiter helfen und zwar ..geht das auch mit selbst ausgedruckten Fotos oder muss es von dem Automat sein?