Ryanair köln/bonn?

1 Antwort

Es gibt keine spezifische Nummer für Ryanair am Flughafen Köln/Bonn, allerdings gibt es einen Deutschen Support welcher in Person von

Mo-Fr 7Uhr-21Uhr

Sa: 9Uhr-18Uhr

So: 10Uhr-18Uhr

da ist (aber auch einen Chat Bot der 24/7 zur Hilfe steht, hier der Link), und einen Generellen Support unter 0180 667 7888 (kostet 20ct pro Anruf aus Deutschland).

Kannst du dein Problem etwas spezifizieren, dann kann ich dir evtl. noch besser helfen.

Concorde5990  21.02.2023, 20:13

Zwecks der aktuellen Corona Situation gibt es keine Bestimmungen seitens des Deutschen Staates oder Ryanair, es hängt nur davon ab was in deinem Einreiseland gilt, liegt es Innerhalb der EU sollte es aber normalerweise keine besonderen Bestimmungen geben. Zwecks dem Gepäck, versuche mal ob du irgendwie upgraden kannst, oder buche einen neuen mit richtigem Gepäck und storniere den alten. Die Telefonnummer habe ich aus dem Internet, deshalb weis ich dazu leider auch keine Lösung.

LisaBich
Beitragsersteller

Wenn ich die angegebene nummer wähle, 01806677888 ist diese nummer nicht vergeben. Ich weiss nicht wo ich sonst anrufen soll.

LisaBich
Beitragsersteller

Danke, ich möchte allerdings wirklich persönlich mit jemanden sprechen.

in 2 wochen fliege ich in den Urlaub, für ein paar Tage, dabei ist nur handgepäck, möchte gerne aufgabegepäck zubuchen. Ich habe schon über die website von ryanair versucht aber das funktioniert leider nicht. Auch wenn ich mich da anmelde das klappt nicht .

weisst du denn zufällig wie momentan die reisebedingungen sind ? Gibt es von ryanair speziell irgendwelche anordnungen ? Zwecks corona oder sonstiges ?