Wie lange Haare selber schneiden?
Ich würde gerne meine Spitzen selber schneiden, allerdings so, dass die Haare komplett gerade sind wenn man sie nach hinten macht.
Die meisten Tutorials die ich gesehen habe, ergeben entweder einen leicht stufigen Schnitt oder sind ein U-Cut, das möchte ich aber nicht.
Gibt es eine Methode die Haare selbst so zu schneiden, dass sie hinten gerade sind? (Wenn man sie nach vorn macht, sind sie dann vorne sozusagen etwas länger als hinten)
3 Antworten
Hi,
grundsätzlich gilt: Die eigenen Haare bitte nicht selber schneiden!
Das sagen sogar Frisöre!
Wenn du es unbedingt selber machen willst, kannst du hier nachlesen, wie man es machen könnte. https://www.nivea.ch/de-ch/beratung/schoene-haare/haare-selber-schneiden
Aber denke daran, die Wahrscheinlichkeit, dass du nach deinem Selbstversuch zum Frisör musst, ist extrem hoch!
Es wäre keine Katastrophe für mich, danach zum Friseur zu müssen um es auszubessern. Ich will es wenigstens versuchen.
Danke für die Tipps :)
....für diesen perfekten geraden Schnitt brauchst du unbedingt Hilfe, alleine ist es unmöglich!
Warum willst du nicht zu einem Friseur gehen?.....Hobbyfriseur wäre privat natürlich auch eine Möglichkeit,.....jemanden mit Erfahrung brauchst du auf jeden Fall!
gutes Gelingen! vlG.Helmut
Das bekommst du unmöglich alleine hin. Geh zum Friseur wenn du nen ordentlichen Schmitt haben willst