Stufenschnitt lange Haare?

2 Antworten

Frag doch einfach den Friseur, wie du das später selbst stylen kannst. Ich bin sicher, dass man dir weiterhilft. PS. Die Frisur sieht wirklich klasse aus - wünsche gutes Gelingen und dass du absolut zufrieden bist.

Das sieht nur geföhnt so toll aus, dass ist tägliche Arbeit wenn man es immer so haben möchte + Übung! An einem selber ist das gar nicht einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren