Wie lange ging eure längste Beziehung und woran ist sie gescheitert?

7 Antworten

Wie lange ging eure längste Beziehung und woran ist sie gescheitert?

Meine längste Beziehung dauerte fast 12 Jahre. Dann entschied eine höhere Macht über das Leben meines Freundes und schickte etwas, das mit 'K' anfing. Dreieinhalb Monate später war sie zuende.

'Gescheitert' würde ich diese Beziehung nicht nennen - sie war wunderschön - wenn auch mit Lernaufgaben:

dass nicht wir bestimmen, wie lang ein Leben dauert, und dass es nur der physische Körper ist, der am Ende geht - während der ganze Rest, der den Menschen ausmacht, nicht fort ist.

Liva1
Beitragsersteller

Tut Mir leid zu hören.🖤

Meine längste Beziehung dauert nun 62 Jahre und sie wird wohl mit dem Tod eine Ende finden.

lumbricussi  29.05.2024, 21:48

Wer weiß ........ Vielleicht geht sie nach dem Tode weiter.

Liva1
Beitragsersteller

Wow. Gratuliere

5 Jahre. Sie hatte jemand neues kennengelernt und war sofort weg.

Meine jetzige und längste Beziehung schätze ich auf ca 1 ½ Jahre. Und gescheitert ist sie zum Glück nicht.

52 Jahre. Einige Male fast gescheitert aufgrund von schwiegermütterlicher Einmischung, doch auch Schwiegermütter müssen sterben, und dann ist Ruhe.