Wie lange Gesundheitsstecker trage?

3 Antworten

2 Wochen. Du kannst zusätzlich Tropfen nehmen, die gibt es eigentlich auch dort zu kaufen wo du dir die Ohrlöcher stechen lassen hast, dann heilt es angenehmer und schneller ab. Und vergiss nicht alle paar Stunden mal den Stecker zu drehen.

Ehmi123
Beitragsersteller

Super, die Tropfen hab ich dazu bekommen

Bis es verheilt ist plus etwas Reserve. 6-8 Wochen

Hat dir das dein piercer nicht gesagt?
Ich kann es dir selber nicht mehr genau sagen, ist bei mir zu lange her. Mindestens so lange bis es abgeheilt ist und dann noch ein paar Wochen länger, zur Sicherheit. Würde ich jetzt empfehlen