gesundheitsstecker raus nehmen?

5 Antworten

NEIN!! Geh mal zum Piercer, der macht dann geeigneten schmuck rein!! Diese "Gesundheitsstecker" sind der absolute MIST; kein Piercer würde sowas jemals verwenden!! ansonsten sollte man den Erstschmuck nur wechseln, wenn das Piercing verheilt ist. Das ist beim Ohrloch erst nach ein bis 2 Monaten, manchmal auch länger, der Fall!!!

Geh also bitte bitte zum Piercer, der kann es wahrscheinlich mit richtigem Schuck noch retten!! und NIE wieder was schießen lassen!!!

Kommt auf dein Ohr an, natürlich ist es besser sie so lange drin zu behalten wie dir vielleicht gesagt wurde, ich habe meine auch schon nach 1 woche rausgenommen und es ist nix passiert außer bei meinem 2. Ohrloch hat sich minimal entzündet habe aber son Zeugs drauf gemacht was ich mal für mein Piercing bekommen habe das ist so ne art Desinfektionsmittel gewesen und das gibts ja überall zu kaufen:) Aber musst du wissen kommt qauf dein Gefühl an und deine Ohren (halt wie schnell die verheilen:))

8trollface8
Beitragsersteller

also meine haben gar nich weh getan weil die nur nochmal durchgestochen wurden, ich hatte nämlich schon mal welche

Jenny0  28.07.2013, 16:17
@8trollface8

Sind deine vorherigen schnell verheilt ? Weil das musst du selbst wissen aber ich denke schon das da dann nix schlimmes passieren wird. Also bei mir war es zumindestens mal nicht der Fall da sie schnell verheilt sind:).

hey frag am besten da nach wo du sie dir gemacht hast die wissen es am besten also ich denke schon warum nicht ?

Ich würde sie noch nicht herausnehmen.. Wenn du Modeschmuck herein tust dann entzünden sie sich. Ich habe nach 1 Monat meine Stecker herausgenommen und Modeschmuck hinein getan und danach waren meine Ohren entzündet und ich habe Weissgold Ohrringe gekauft. Jetzt sind sie wieder ok.. :)

können schon aber wenn du willst das die löcher länger bleiben würde ich sie ca. 5-6 wochen drinnen lassen, sie müssen erstmal verheilen