Wie lange geht die Theorieprüfung und Tipps?

2 Antworten

Hey! Die Theorieprüfung für den Führerschein (L17) dauert normalerweise ca. 30 Minuten. Ein paar Tipps: Lies die Fragen genau, nimm dir Zeit zum Nachdenken und verwende gut die Multiple-Choice-Antwortmöglichkeiten, um die richtige Antwort zu finden. Viel Glück für morgen!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also die Therorieprüfung geht je nach Person unterschiedlich lang. Das kann zwischen 10 Minuten und 2 Stunden sein. Auf jeden Fall gibt es keine Zeitbegrenzung, also am Besten die Fragen in Ruhe durchlesen.

Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung