Wie lange geht die Sims 3 Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem ersten Tag an dem das Simskleinkind zum Kind geworden ist (je nach Uhrzeit und Wochentag aber erst am nächsten Tag bzw. am nächsten Schulwochentag).

Das Grundschulkind wird um 8 Uhr vom Schulbus abgeholt, um 9 Uhr beginnt der Unterricht im Rabbithole Schule (deshalb Rabbithole weil die Sims dort zwar im Gebäude etwas machen können, man selbst sie dort aber nicht hineinbegleiten kann). Um 15 Uhr ist Schulschluss (wenn ich mich recht erinnere).

Das Kind ist ein Grundschulkind bis zu dem Moment in dem das Kind wieder Geburtstag feiert und sich zum Teenager verwandelt.

Ab diesem Zeitpunkt hat der Teenager künftig etwas kürzer Schule. Zwar kommt auch für ihn der Schulbus um 8, der Start der Schule ist um 9 Uhr... aber Schulschluss ist gegen 13 Uhr wenn ich mich richtig erinnere.

Solange er Teenager ist muss er jeden Wochentag (Montag bis Freitag) in die Schule gehen.

Wie lange dies ist hängt davon ab wie viele Tage die jeweilige Altersspanne dauert (kannst du ja in den Optionen einstellen)

Larlo
Beitragsersteller

Vielen Dank!:) Das hat mir echt weitergeholfen♡

Wenn du kein Lust auf die Schule hast, gehe einfach auf Optionen und dann kann man da einstellen, wie viele Tage eine Altersstufe ist, dann machst du eben wenig Tage