Wie lange gehen diese Proteste noch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Lives Matter. Aber wo steht, das Latino-Americanos (die werden übrigens nie erwähnt) und Weiße nicht das gleiche Recht auf Leben haben? Ich halte es für Heuchelei, einen kleinkriminellen in den Himmel zu heben und alle anderen außen vor zu lassen.

Johnny168  25.12.2020, 21:37

Danke für das Sternchen.

Die Proteste werden irgendwann stiller, aber der Kampf dauert seit Jahrhunderten an und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ich will nicht sagen, dass du Teil des Problems bist, wenn du dich über verzögerte Lieferungen von Luxusgütern aufregst, während andere sich für ihre Mitmenschen engagieren, aber du solltest schon etwas deine Prioritäten überprüfen.

Danke.

Und viel Spaß mit deiner Bestellung ^^.

465435
Beitragsersteller

danke für deine antwort aber ich bin der meinung das proteste noch nie jemanden überzeugt haben nicht mehr rassistisch zu sein

OrangeTree  08.06.2020, 12:43
@465435

Mag sein, aber es weckt die Aufmerksamkeit extrerm vieler Leute, was schon mal sehr gut ist. Außerdem kann man als junger Mensch (unter 25-30) echt ein wenig stolz sein, was da international auf die Beine gestellt wurde an Protesten, da der Großteil der Teilnehmer recht jung war.

Johnny168  25.12.2020, 13:09
@465435

Denkst du? Und was sagst du über den Sturm auf die Bastille und die französiche Revolution? Und zur Beinahenstehung einer Republik in Deutschland im Jahr 1848?

Es geht um Menschenrechte, das ist kein Spiel. Manches deutet darauf hin, dass es diesmal keine Ruhe geben wird, bis sich wirklich was ändert. Es sind keine Proteste von Minderheiten mehr, es sind Proteste einer gesellschaftlichen Mehrheit gegen rassistisch Strukturen.

Hoffentlich noch ewig, damit mal Trump sehen kann, wie sein Land unter geht, und dass zurecht! Rassismus ist einfach beschissen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dass grundlos jemand umgebracht wird, und dann noch 3 weitere Polizisten ohne Strafe davon kommen, ist für mich unbegreiflich. Da schauen Menschen zu, und sagen dem Polizisten sie sollen aufhören, und der eine bleibt auf seinen Nacken gekniet. Zum Glück ist der type hinter Gitter, dass wird den Toten aber leider auch nicht mehr zurückholen. Rip... 🙏

Das warum mit den Updates kann ich nich genug sagen...

Aber ich denke das kann noch lange gehen das weiß keiner genau..

Aber ich frage mich warum du so egoistisch bist? Weil die gegen etwas Demonstrieren was wichtig ist (ansonsten würden es nicht so viele tun und sonlange)

465435
Beitragsersteller

ich bin kein bisschen egoistisch aber wenn man einen pc für 3k bestellt hat man kein bock wegen solchen protesten 1 monat zu warten... Ich selbst bin 100% gegen Rassismus aber es nervt einfacch

gequackel  07.06.2020, 04:06
@465435

Wenn du schon 3k fürn Pc ausgibst hätte man da nd eventuell schauen können, dass die Teile aus Deutschland kommen. Denn wenn dir dann jmd aus der USA nicht schickt viel spaß mit der Anklage in andere Länder.

465435
Beitragsersteller
@gequackel

die kommen aus deutschland du intelligenzbestie

gequackel  07.06.2020, 04:14
@465435

Und wrm sollte sich deine Lieferung innerhalb Deutschland wegen Protesten verspäten? Intelligenzbestie

Jens0048  07.06.2020, 05:03
@465435

Was wäre wohl gewesen, wenn die Amis 1944 genauso gedacht hätten?

465435
Beitragsersteller
@gequackel

frag nicht mich frag mit mifcom...