Lil peep merch Bestellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal was aus Übersee bestellt - die Lieferung ging ruckzuck raus, Versandbestätigung am nächsten Tag, binnen 3 Tagen war das Päckchen beim deutschen Zoll, wo es anscheinend noch zwei Wochen sinnlos rumlag.

Bedenke, dass es bei den Versandkosten nicht bleiben wird; dazu kommen die Bearbeitungsgebühren vom Zoll plus die aktuelle Mehrwertssteuer.

Wenn du Pech hast, liefert UPS aus... der schlimmste Versanddienst seit Menschengedenken.

Wie lange es dauert, hängt also davon ab, wie fix die Merch-Firma arbeitet und ob der Zoll mal in die Puschen kommt. Stelle dich auf ca 3 Wochen ein.

Kann Unterschiedlich sein

Denke so ca. 2 Wochen

Kann aber auch nen Monat dauern...