Wie lange gehacktes noch essen?

1 Antwort

Hackfleisch sollte man am gleichen Tag verarbeiten es bietet eine viel zu grosse Oberfläche auf dem sich Bakterien vermehren. Hack welches aus dem Supermarkt unter sogenannter Schutzatmosphäre verpackt und begast ist hält etwas länger aber auch das sollte man innerhalb der auf der Packung angegebenen Daten verbrauchen.

Wenn Du dein Hack vom Metzger erst am Samstag nutzen möchtest solltest Du es bis dann einfrieren.