Wie kann ich Marmorkuchen aufbewahren damit er Samstag noch frisch ist?

2 Antworten

tupperdose oder frischhaltefolie. alufolie ist ist nicht so dicht.

aber erst wenn er vollständig abgekühlt ist sonst schwitzt er.

kannst ihn auch mit einem tuch abgedeckt bis morgen stehen lassen und dann wenn du aufstehst einpacken.

viel länger frisch bleibt er auch, wenn Du einen Schokoladenguss machst, schmeckt auch lecker! Ansonsten würde ich auch sagen Frischhaltefolie oder Dose und wenn es geht kühl und dunkel lagern (aber besser nicht im Kühlschrank, da er sonst Gerüche annimmt und es auch sonst nicht so gut sein soll.)