Haelt eine Baguette 2 Tage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm doch vorgebackenes. Kannst Du einfrieren bis Montag und dann im Backofen fertig machen. So hast Du frisches und nur das schmeckt.

Mishach
Beitragsersteller

Danke fuer die Antwort. Ich lebe in Florida und es gibt leider keine vorgebackenen Brote. Muss also eine andere Loesung finden.

Ich würde es in eine Plastiktüte tun und vor dem Verzehr aufbacken oder alternativ kein frisches kaufen, sondern eines, dass man aufbackt.

bruroe  23.02.2015, 22:21

Ne. Es wird richtig labbrig. Aber du kannst es dann aufbacken (ofen 200 Grad, Baguette leicht befeuchten und 5 Minuten backen). Dann ist es wieder super kross.

Grüße über den Ozean !

Mishach
Beitragsersteller

Danke fuer die Antwort. Ich lebe in Florida und es gibt leider keine vorgebackenen Brote. Bleibt es in einer Plastictuete einigermassen knusprig ?