Wie lange fliegt man nach Kalifornien?

7 Antworten

Eine Direktflugverbindung zwischen SFO oder LAX und Deutschland dauert i.d.R. 10/11 Stunden (liegt am Rücken-/Gegenwind). Es ist in jedem Fall angenehmer, einen Direktflug zu nehmen, da man bei einem Flug mit Zwischenlandung garantiert allein an Flugdauer länger braucht (ORD nach SFO dauert locker 6h).

ich bin von Köln aus 16 1/2 Stunden unterwegs gewesen mit 2 Stunden Aufenthalt in New York

CaptainPommes  05.03.2010, 15:51

Du kommst auch in der Welt herum, was?

cheezy  05.03.2010, 15:55
@CaptainPommes

es gibt aber immer noch 2 Kontinente, die ich noch nicht erforscht habe ;-) Südamerika und Afrika. Den Rest hab ich schon durch :-)

CaptainPommes  05.03.2010, 15:59
@cheezy

Nicht zu vergessen, die Antarktis..., je nach Auslegung ein eig. Kontinent, oder eben nicht, aber das ist ja bei Südamerika das selbe.

Na dann, schönen Tag noch.

RobertOb
Beitragsersteller

cool. :) ich flieg von Düsseldorf nach Kalifornien :) ohne zwischen stop. :p ich freu mich ich liebe die usa. <3

user8743  07.03.2010, 10:17

Ein Direktflug wäre um einiges kürzer, plus man spart sich das Einchecken nach Zoll/Immigration.

Kommt drauf an, wo du startest! - Zur Flugzeit: GOOGLE oder direkt bei einer Airline nachfragen. Solche Fragen sind hier eigentlich nicht zulässig: www.gutefrage.net/policy

14 Std

RobertOb
Beitragsersteller

Dankeschön :)