Sommer Songs (Kalifornien)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten California-Songs sind viel älter stammen aus den 1960ern und 1970ern: California dreaming (Mamas & Papas), Surfin' USA (Beach Boys); California girls (Beach Boys), Hotel California (Eagles); Surf city (Jan & Dean); It never rains in southern California(Albert Hammond), Surfer girl (Beach Boys), Take it easy(Eagles)....

california king bed - rihanna

californication - red hot chili peppers

nmsm98
Beitragsersteller

Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt,aber es sollte eher vom Stil her nach Strand,Sommer etc Klingen,einfach eine Musik zum Träumen und ''chillen''. Nicht umbedingt vom text her,aber trotzdem danke :))

Miss California von Dante Thomas und Summer Jam von Underdog Project. Sind ein wenig oldschool, könnten dir aber vielleicht trotzdem gefallen. :)