Wie lange fliegt man in die Türkei ohne Zwischenstopps?

4 Antworten

Ich finde Deine Frage sehr interessant, vor allem, weil sie so nichtssagend ist. Ein Flug von Berlin nach Izmir ist halt kürzer als einer von Düsseldorf nach Trabzon. Und von Athen nach Istanbul geht es noch schneller.

Lösung: Such Dir eine Airline aus und schau einfach in deren Flugplan. Was ist jetzt daran so schwierig?

Das kommt darauf an, von wo aus man startet. 3,5 bis 4,5 Stunden von Deutschland aus.

Deutschland hat viele Flughäfen und die Türkei auch. Da mußt Du schon genauere Angaben machen.

Etwa 2-3,5h kommt drauf an welche stadt