Was bedeutet ein Zwischenstopp in Istanbul mit flughafenwechsel?

4 Antworten

Du musst den Flughafen leider wechseln... Der Atatürk Flughafen liegt auf der europäischen Seite und ist ca. 60km weiter westlich des auf der asiatischen Seite liegenden Sabiha Gökcen Flughafen Istanbuls... Mit der Marmaray Metro kannst du bequem von A zu B... Du fährst also unterm Bosporus...
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

In Istanbul gibt es zwei verschiedene Flughäfen einer in Atatürk der andere Sabhia Gökçen. Das ist so wie London Heathrow und London Stansted. Bei deinem Flug heißt das jz dass du in Atatürk Landest und dann irgendwie zusiehst wie du zum Flughafen Sabhia Gökçen kommst.

Was für ein Flug bzw Airlines hast du gebucht ?

Da musst du dann selbst sehen, wie du von einem Airport zum anderen kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter