Erste Flugreise mit Enkel & Zwischenstopp in die Türkei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin auch. Das kommt ehrlich gesagt auch etwas auf deine Fluggesellschaft an. Bei manchen, vor allem den billigeren (Ryan Air, EasyJet, etc.) kostet der Check-In am Flughafen extra. Insbesondere für diese Airlines würde ich dir raten, dir deren jeweilige App herunterzuladen. Der online Check-In in der App ist sehr einfach und ja, da kannst du mit einem Klick auch deinen Enkel mit einchecken, da die Airline über eure gemeinsame Buchungsnummer die Zugehörigkeit erkennt.

Wenn du dich mit Apps nicht wohlfühlst, kannst du es sicher auch auf der Webseite der Airline machen.

Viele Grüße und wünsche einen schönen Urlaub