Wie lange eingeschweißten Kaffee trinken?

5 Antworten

Locker, nur das Aroma kann gelitten haben. Ein paar Monate ist gar nichts. Habe schon Kaffee getrunken, der 1 1/2 Jahre alt war.

Insanity
Beitragsersteller

der hat noch geschmeckt

es kann sein, dass der Kaffee etwas an Geschmack verloren hat, mehr wird nicht passieren.

bis zum MHD garantiert der Hersteller

Keine Erfahrung. Ich würde drann riechen und dann entscheiden.

(BSW: Griechischen Joghurt habe ich schon gegessen der war ein halbes Jahr über dem Mindesthaltbarkeitsdatum :-))

Insanity
Beitragsersteller

und hat der noch geschmeckt

xanswers  07.05.2021, 21:10
@Insanity

Ja gut! Weideglück Joghurt nach 8 Wochen auch noch gut!

Insanity
Beitragsersteller
@xanswers

nach 8 wochen ja aber ein halbes jahr aber kann durchaus gut sein

Hab ich keine direkten Erfahrungen zu, aber mach den Kaffee doch mal auf und riech, probier, ob er iwie merkwürdig ist

Wenn er keine Luft gezogen hat, schmeckt er noch.

Insanity
Beitragsersteller

er ist nur etwas hart aber denke das ist normal oder