Wie lange einer Frau Zeit geben?
Und zwar renne ich jetzt schon seit 2 Monaten einer Frau "hinterher" wir haben uns zufällig mal getroffen und bei mir hat es halt vom ersten Moment an gefunkt bei ihr auch dachte ich als sie mich nach 1 Woche von sich aus geküsst hat und deswegen habe ich ihr 3 Tage nach dem Kuss gesagt das ich mich in sie verguckt habe. Allerdings kam da dann nur ein " ich muss erstmal mein Leben sortieren und gibt mir Zeit " ich kann verstehen das sie sich gerade mit einer Tochter nicht sofort in eine Beziehung stürzen will aber nach 2 Monaten sollte man sich doch drüber im Klaren sein ob da jemals etwas laufen könnte oder nicht treffen tun wir uns ja auch regelmäßig hoffe ihr könnt mir da mal ein wenig helfen
9 Antworten
Ich würde sie einfach FRAGEN, wie es bei ihr aussieht. Erst das Leben zu sortieren, klingt erstmal sehr gesund.
Was lange ist, kann man pauschal nicht sagen. Sie muss sagen was sie will und Du musst entscheiden, wie lange Du warten willst. Es kann sich lohnen, aber Du solltest Dich nicht von ihr hinhalten lassen (das mit dem Sortieren dauert zuweilen). Wenn sie keine klare Aussage treffen kann, würde ich das im Zweifel als eine Absage interpretieren.
Und Achtung: Männer die länger ohne Beziehung waren tendieren oft dazu, uns in jede Frau zu verlieben, die uns etwas Aufmerksamkeit und Zuwendung gibt.
ihr treff euch noch und es macht dir Spaß? 2 Monate sind nun wirklich keine lange Zeit, schon gar nicht, wenn sie sich kurz vorher getrennt hat. Auch die Tochter muss das erstmal verkraften. Die müssen erstmal das eine verdauen. Wieso verstehst du das nicht? Das kann durchaus auch länger dauern. Und wieviel hängt von der Persönlichkeit ab.
Ja wir treffen uns noch sie ist schon seit 3 Jahren nicht mehr mit ihrem ex zusammen und ich will auch nicht sobald sie ja sagt gleich sofort eine Beziehung ich will nur eine klare Aussage ob überhaupt oder halt nicht und das ist für mich eine klare Aussage
So lange wie sie braucht - so lange wie du willst... das kann man nicht pauschal sagen.
Warum müssen immer die Männer hinter her laufen ;) Gib ihr ruhig ihre Zeit beschäftige dich mit wichtigeren Sachen, triff dich nicht immer mit ihr!
Das ist sehr wichtig. Denn wenn sie weiß das sie dich auch ohne Beziehung oder irgendeine Verbundenheit bei sich haben kann, fragt sie sich: Warum sollte ich mich noch um ihn in irgendeiner weise sorgen?
Hört sich vielleicht falsch an aber es liegt an dir.
Einer Frau hinter her zu laufen macht kein Spaß.
Widme dich anderen Frauen
Das klingt so negativ: "ich laufe ihr schon seit 2 Monaten hinterher."
Ich hoffe, Du weißt inzwischen was sie so bewegt und was genau sie auf die Reihe bekommen möchte. Vielleicht kannst Du ihr ja sogar ein wenig helfen.
Und die Frage wie viel Zeit man (Frau) braucht, ist völlig relativ. Die Zeit ist nicht in Einheiten messbar, sondern ein gefühlter Zeitraum.
Ja das weiß ich und ich helfe ihr auch wo ich kann und ich glaube das ist auch das Problem weil ich sofort springe wenn sie was sagt was mir erst jetzt aufgefallen ist und das nervt mich halt selber