Wie lange dürft ihr an Silvester aufbleiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9 Uhr. Meine Eltern sind da sehr streng.

LG

Meine Eltern waren dies bezüglich nicht so streng, wir hatten immer das Ritual, dass wir mittags einen mittagsschlaf gemacht haben und dann durften wir so lange aufbleiben, wie wir es eben schafften. Jetzt als Jugendliche, machen Ich und mein Bruder immer noch spaßmäsig mittagsschlaf, obwohl wir nicht wirklich schlafen dann. Und dann dürfen wir selbst entschieden wie lange wir aufbleiben, dass ist meistens so gegen 3 Uhr morgens. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Eltern unter der Woche, wenn Schule ist, etwas strenger sind, mit spätestens 10 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich Feier mit meiner besten Freundin und wir gehen ins Bett wann wir wollen. Letztes Jahr waren wir glaube ich bis neun Uhr morgens wach. Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!!

Soweit ich mich zurückerinnern kann, durfte ich eigentlich immer bis Mitternacht aufbleiben oder es zumindest versuchen. Und das schon als Kind. Als Jugendliche war es meinen Eltern dann allgemein relativ egal. Die waren der Meinung, dass ich selbst entscheiden kann wie lange ich aufbleibe, allerdings ging es am nächsten Morgen natürkich wenn Schule war immer zur Schule, egal wie müde ich war.

Ich war ohnehin an Silvester immer daheim oder alternativ mal bei einer Freundin.

Hallo^^

Dieses Jahr war es so halb 5. Meine Eltern finden, so lange wie ich es schaff( oder will ) kann ich an Silvester wach bleiben. Unter der Schulzeit geh ich meistens so um 22:30 ins Bett. (bin 13)

LG