Wie lange denkt ihr brauche ich Zahnspange noch?

5 Antworten

Diese Frage kann Dir am besten der Zahnarzt beantworten.

Ich glaube Dir, dass Du ein unangenehmes Gefühl im Mund hast, auch beim Essen.

Oder hole Dir eine Zweitmeinung von einem andern Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Lenaloveit,

du bist noch ziemlich neu?

Im OK sind die Zähne noch nicht komplett nivelliert. Im UK sieht es noch recht wild aus und es ist ein dünner Bogen drin.

Wenn du Vierkantbögen hast und Powerchains, dann geht es aufs Ende zu.

Wie lange deine Behandlung geplant ist, steht im Behandlungsplan - nicht in Monaten, sondern in Quartalen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du hast sie noch nicht sehr lange vermute ich mal.

Du hast unten im Kiefer noch enorme Engstände.

Außerdem noch die dünnen Bögen drinnen ,die im Laufe der Behandlung immer dicker werden.

Du wirst sicherlich mindestens noch ein Jahr brauchen..

Aber frag das nächste mal beim Kieferorthophäden nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Jahre schätze ich. Die Spange ist ja offensichtlich neu drin.

Das können nur deine Kieferorthopäden beerurteilen.Wirkt auf dem Foto aber relativ gerade.