Wie lange dauerte euer erstes mal? Jungs?

Breifkarsten  27.03.2022, 21:29

Mit Vorspiel und allem?

Timwop
Beitragsersteller

Ehr nur sex

6 Antworten

Wie lang die einzelnen Nummern gedauert haben, lässt sich nicht sagen. Da schaut niemand auf die Uhr.

Aber streng genommen haben wir die Nacht durchgearbeitet - jedenfalls versprachen wir einander mehrfach, jetzt wirklich zu schlafen. Bald darauf fing eine(r) doch wieder an und es ging weiter.

Wir versäumten tags darauf beide ein paar Vorlesungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kam beim ersten Mal schon, bevor ich überhaupt drin war bzw. während sie noch das Kondom drauf tat. Beim zweiten Versuch war ich dann drin, aber es hat auch nicht sehr lange gedauert. Stopuhr lief keine mit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, wenige Minuten hat es gedauert denke ich. Wir waren beide 14 und er war mein erster Freund. Mit tat es nicht weh, hat sich nur ungewohnt angefühlt. Danach war alles gut, hatten in der Nacht dann noch Mal Sex.

Etwa 1 1/2 Std. (inkl. Vorspiel und so)

Mein erstes Mal hat so 10 Minuten gedauert. Danach bin ich schon gekommen haha