Frage an Mädchen?

Carag2011  30.08.2024, 13:30

Und wie alt bist du?

Fufbdndl
Beitragsersteller

4 Antworten

Als ich noch jünger war, habe ich das öfter gemacht, wesentlich mehr mit Jungs als mit Mädchen, weil das viel interessanter ist. Jetzt mache ich das so gut wie gar nicht mehr, außer manchmal mit jüngeren Jungs zb von befreundeten Familien die wir vom gemeinsamen FKK kennen und die lieb fragen, ob sie mich mal näher anschauen dürfen. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

W17. Hab ich als ich 15 war recht oft gemacht mit freundinnen aus dem freundeskreis oder meine beste freundin

Nein, noch nie und würde ich auch nicht wollen.