Was ist euer Lieblingsname für Jungen und Mädchen?

26 Antworten

Bei Mädchen bin ich komplett einfallslos...aber bei Jungen finde ich Namen mit J am schönsten "Josiah, Josua, Josh, Joscha, Johannes...."

Ok sie klingen alle fast gleich...aber schön :-)

Mhmm Jungen : liam oder Slava aber bei Mädchen weiß ich noch nicht :C

Bei Mädchen:

  • Josephine
  • Liv
  • Klara
  • Constanze
  • Hermine
  • Juliane
  • Frederike
  • Alex
  • Felina
  • Claire
  • Meggi/Maddie
  • Ella

Bei Jungs:

  • Neo
  • Niklas
  • Luca
  • Liam
  • Florian
  • Vincent
  • Arthur
  • Henry
  • Aaron
  • Marc

Bei jungs Felix oder Jonas bei Mädls Vani oder auch Vannesa oder Tamara

Mädchennamen: (Alexandria) Victoria (nach Queen Victoria), Sisi (nach Kaiserin Elisabeth), Luise/Louise (nach Königin Luise/Louise).

Jungsnamen: Alexander (nach König Alexander der Große), Ludwig (nach König Ludwig II. der Märchenkönig bzw. XVI. der Sonnenkönig), Wilhelm (nach Kaiser Wilhelm Ii. Bzw. II )